Website-Icon B2B Industry News, Resources and Top Tips | All You Need to Know | eWorldTrade

Top 5 Plattformen, um einen E-Commerce-Shop im Jahr 2022 zu starten

Top 5 Platforms to Start an Ecommerce Store in 2022

Wenn Sie mit der Idee gespielt haben, einen E-Commerce-Shop zu eröffnen, lassen Sie uns als Erster sagen: Herzlichen Glückwunsch! Sie werden es lieben, Ihr eigenes Geschäft zu führen. Es macht Spaß, ist herausfordernd und lohnend zugleich.

Aber bevor Sie zu weit in den Kaninchenbau kommen, um dieses nächste Unternehmen zu starten, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass ein E-Commerce-Geschäft keine Investition für Anfänger ist

. Es braucht die richtige Person mit den richtigen Ressourcen und Antrieben, um eine E-Commerce-Website in ein erfolgreiches Unternehmen zu verwandeln.

Und eines der wichtigsten Dinge, die Sie von Anfang an richtig machen müssen, ist die Auswahl einer geeigneten Plattform, um Ihr Unternehmen zu hosten.

Wenn Sie jetzt nicht klug wählen, könnte es zurückkommen, um Sie später auf der Straße zu beißen, wenn Ihre Website exponentiell gewachsen ist und Sie Millionen von Dollar an Einnahmen generieren.

Aus diesem Grund haben wir diese Liste von fünf verschiedenen E-Commerce-Plattformen

zusammengestellt, damit Sie am Ende dieses Beitrags die wichtigsten Funktionen jeder Plattform kennen, um eine fundierte Entscheidung darüber zu treffen, welche für Sie die richtige ist.

Lass uns eintauchen.

Wachstum der E-Commerce-Branche

Die E-Commerce-Branche verzeichnet seit 2014 einen stetigen Anstieg des weltweiten Umsatzes. Bis 2025 zeigen Untersuchungen, dass der gesamte E-Commerce-Umsatz im Einzelhandel
7,4 Milliarden US-Dollar
.

(
Bildquelle
)

Mehrere Faktoren treiben dieses Wachstum an:

Die COVID-19-Pandemie hatte auch erhebliche Auswirkungen auf die E-Commerce-Trends auf der ganzen Welt. Als stationäre Geschäfte in Scharen schlossen, strömten die Käufer online, um ihre Sachen zu kaufen. Experten sagen, dass die Pandemie eine bestehende Verlagerung zum Online-Shopping beschleunigt hat, indem sie
fünf Jahre
.

Es gibt viele große E-Commerce-Player im Spiel wie Amazon, Walmart und eBay, die zusammen mehr als
50% des gesamten E-Commerce-Umsatzes
in den Vereinigten Staaten ausmachen.

(
Bildquelle
)

Aber das bedeutet nicht, dass kleine E-Commerce-Sites nicht breit erfolgreich sein können. Eine durchschnittliche E-Commerce-Website in den USA generiert über 150.000 US-Dollar

monatlicher Umsatz nach drei Monaten und fast 330.000 US-Dollar monatlicher Umsatz am Ende eines Jahres.

Natürlich wachsen diese Verkäufe nicht auf Bäumen. Sich von Anfang an auf den Erfolg vorzubereiten und ein solides Fundament zu schaffen, ist entscheidend.

Das Wichtigste, was Sie in den Anfangsphasen ausbügeln müssen, ist Ihre E-Commerce-Website. Schließlich wird diese Website Ihr Schaufenster und Einkaufserlebnis für Ihre Kunden während ihrer gesamten Kaufreise sein.

Werfen wir also einen genaueren Blick auf die Auswahl der richtigen Plattform, um sich für den langfristigen Geschäftserfolg im E-Commerce zu rüsten.

Auswahl einer E-Commerce-Plattform

Einige Unternehmer mit Programmiererfahrung sagen, dass es am besten ist, Ihre E-Commerce-Plattform von Grund auf neu zu erstellen, um benutzerdefinierte Funktionen und eine Website zu erhalten, die einzigartig für Sie ist.

Es ist jedoch wichtig, alle Vor- und Nachteile des gemeinsamen Dilemmas „Build vs. Buy“ zu berücksichtigen.

„. In diesem Fall ist die Wahl einer bekannten und etablierten E-Commerce-Plattform wahrscheinlich die beste Option, um Zeit und Geld zu sparen, und eine einfache Möglichkeit, Ihren Fuß in die Tür zu bekommen, um Ihr Produktkonzept zu beweisen.

Lassen Sie uns in diesem Sinne die fünf wichtigsten E-Commerce-Plattformen genauer betrachten.

1. eWorldTrade

eWorldTrade ist eine weltweit führende E-Commerce-Plattform im B2B-Bereich. Die Plattform bringt Käufer mit Verkäufern zusammen – ihre Angebote umfassen qualitativ hochwertige Produkte von Top-Lieferanten
weltweit
.

Verabschieden Sie sich also von kalten Outreach– und E-Mail-Finder-Tools

, denn eWorldTrade bietet vertrauenswürdigen Käufern und authentischen Leads auf Knopfdruck.

Hauptmerkmale:

2. WooCommerce

(
Bildquelle
)

WooCommerce ist eine der beliebtesten E-Commerce-Lösungen für Kleinunternehmer. Es bietet eine kostenlose Version, mit der Benutzer ihre Websites von Grund auf neu oder mit Hilfe von Vorlagen erstellen können, die von Drittanbietern bereitgestellt werden.

WooCommerce ist ein kostenloses Plugin für WordPress, mit dem Sie jede Website in einen E-Commerce-Shop verwandeln können. Egal, ob Sie physische oder digitale Produkte verkaufen, mit WooCommerce B2B können Sie Inventar und Versand einfach verwalten. Es ist einfach einzurichten und leistungsstark genug, um jede Art von Online-Shop zu betreiben. würde jedoch das richtige Online-Shop-Hosting erfordern, um optimale Ergebnisse zu erzielen

Außerdem lässt es sich nahtlos in die wichtigsten Zahlungsgateways integrieren. Wenn Sie also Produkte verkaufen, die sich an Jugendliche und junge Erwachsene richten, können Sie Ihre E-Commerce-Website mit der Option „Jetzt kaufen, später bezahlen“ integrieren oder mit einem
Bank, die Konten für Jugendliche anbietet
.

Gen Z hat
360 Milliarden Dollar
auszugeben, aber sie zum Kauf zu bringen, ist der Trick. Das Hinzufügen dieser nahtlosen Zahlungsoptionen gibt Ihnen eine bessere Chance, ein Stück von diesem 360-Milliarden-Dollar-Kuchen zu erobern.

Hauptmerkmale:

3. BigCommerce

(
Bildquelle
)

BigCommerce ist eine Cloud-basierte E-Commerce-Plattform, mit der Sie auf mehreren Marktplätzen verkaufen und Ihr gesamtes Unternehmen von einem einzigen Dashboard aus verwalten können.

Es ist einfach, mit BigCommerce zu beginnen, da die Installation von Software oder das Schreiben von Code nicht erforderlich ist. Sie können sofort mit dem Verkauf beginnen.

BigCommerce hilft Ihnen, Ihr Inventar, Ihre Kunden, Bestellungen, Preise, Ihr Marketing und viele andere Aspekte Ihres Unternehmens zu verwalten. Es lässt sich auch in Tools von Drittanbietern wie Google Analytics integrieren, sodass Sie Ihren Erfolg in jeder Phase des Verkaufszyklus messen können.

Hauptmerkmale:

4. Shopify

(
Bildquelle
)

Shopify ist eine leistungsstarke, einfach zu bedienende E-Commerce-Plattform, mit der Sie Ihren Online-Shop erstellen, erweitern und verwalten können. Mit Shopify können Sie alles tun, vom Verkauf physischer Produkte bis hin zum Anbieten von Dienstleistungen.

Der Drag-and-Drop-Editor von Shopify macht es einfach, eine Website zu erstellen, die professionell und mobilfreundlich aussieht. Sie können Ihren Shop auch mit Apps anpassen, die sich in Ihre vorhandene Software integrieren lassen, z. B. die Shopify eBay-Integrations-App .

Sie können mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion beginnen und dann monatlich oder jährlich bezahlen, je nachdem, wie viel Traffic Sie benötigen. Shopify berechnet $ 29- $ 299 / Monat, abhängig von den Funktionen, die Sie benötigen, wie unbegrenzte Bandbreite und Speicherplatz. Shopify hat auch einen Anfängerplan. Shopify Starter-Plan für nur $ 5 pro Monat. Es hat genug Funktionen, um Produkte auf Social-Media-Plattformen zu verkaufen.

Hauptmerkmale:

5. Adobe Commerce

(
Bildquelle
)

Adobe Commerce, ehemals Magento, ist eine beliebte E-Commerce-Plattform, mit der Sie einen schönen Shop erstellen und Ihre Produkte online verkaufen können. Es ist Open Source und kostenlos, wenn Sie also eine vollständig anpassbare Option für Ihr Online-Geschäft wünschen, ist Adobe Commerce der richtige Weg.

Adobe Commerce verfügt über hervorragende Skalierbarkeit und leistungsstarke Funktionen wie Bestandsverwaltung, Produktvariationen, mehrere Versandoptionen und Gutscheincodes.

Darüber hinaus lässt es sich in andere Apps wie ShipStation oder Easy Digital Downloads integrieren, sodass Sie Kundenbestellungen von einem Ort aus verwalten können. Dies macht Adobe Commerce ideal für große Geschäfte mit vielen Bestellungen täglich, da es komplexe Aufgaben bewältigen kann, ohne den Betrieb zu verlangsamen.

Hauptmerkmale:

Einhüllend

Wenn Sie 2022 einen E-Commerce-Shop eröffnen möchten, gibt es keinen Mangel an großartigen Optionen.

E-Commerce-Plattformen gibt es in vielen verschiedenen Formen und Größen. Einige sind für große Unternehmen mit Tausenden von Produkten und SKUs gemacht. Während andere besser für B2B-Unternehmen oder kleine Unternehmen mit nur einer Handvoll Artikeln zum Verkauf geeignet sind.

Die besten E-Commerce-Plattformen können Ihnen helfen, online zu verkaufen, aber nicht alle von ihnen sind auf Wachstum ausgelegt. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Website möglicherweise skaliert werden muss, wählen Sie eine Plattform, die mit Ihnen wachsen kann.

Die mobile Version verlassen