Join today and be a part of the fastest growing B2B Network
Join Now
Search

So starten Sie ein Dropshipping-Geschäft in Neuseeland 2022

How To Start A Dropshipping Business in New Zealand 2022

Was ist Dropshipping?

Dropshipping ist eine Fulfillment-Methode für den Einzelhandel, bei der E-Commerce-Geschäftsinhaber Produkte verkaufen, indem sie Bestellungen direkt an Lieferanten senden, die die Waren dann an die Kunden versenden. Zu den Vorteilen von Dropshipping gehören niedrige Anlaufkosten und geringe oder gar keine Lagerbestände. Der Händler übernimmt keine Verantwortung für das Halten von Lagerbeständen, genießt aber dennoch alle Vorteile durch die lokalen Preise seines Lieferanten, Fluchtmärkte und alle anderen Vorteile, die mit dem direkten Verkauf an Kunden einhergehen. Dieser Artikel zeigt, wie jeder in einfachen Schritten seinen eigenen NZ-Dropshipping-Shop einrichten kann.

Für wen ist Dropshipping ideal?

Dropshipping ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für viele Unternehmer, da es viele Investitionen erfordert (ab $ 1) und von überall aus durchgeführt werden kann. Sogar bereits bestehende Unternehmen können Dropshipping nutzen, um ihre Produkte zu vermarkten und an neuseeländische Kunden zu verkaufen.

Was ist, wenn ich kein Produkt zum Verkaufen habe?

Glücklicherweise gibt es viele Möglichkeiten, hochwertige Dropshipping-Produkte in Neuseeland zu finden. Sie können vorhandene E-Commerce-Websites wie Amazon Global Store oder AliExpress verwenden, um Lieferanten zu finden, die die gesuchten Artikel auf Lager haben. Es gibt auch eine Reihe von Großhändlern und Herstellern, die gerne mit Ihnen zusammenarbeiten. Egal, welche Art von Produkt Sie verkaufen möchten, es ist einfach, loszulegen, denn alles, was Benötigt wird, ist der Zugang zu einer Internetverbindung und einem Computer (oder Smartphone).

Wie viel kostet es mich, mein Dropshipping-Geschäft in Neuseeland zu starten?

Die Vorabinvestition, die für den Start eines Dropshipping-Geschäfts erforderlich ist, beträgt nur 1 US-Dollar. Das ist alles, was Erforderlich ist, um ein Konto bei Oberlo einzurichten, das Ihnen gebrauchsfertige Storefronts und Produktimporter-Tools für Ihre E-Commerce-Website zur Verfügung stellt.

Was ist der einfachste Weg, um ein Dropshipping-Geschäft zu starten?

Der einfachste und beste Weg, ein Dropshipping-Geschäft zu starten, ist der Start Einer eigenen E-Commerce-Site. Egal in welchem Land Sie sich befinden, es gibt mehrere Plattformen, auf denen Sie Ihren Online-Shop starten können. Hier zeigen wir, wie Sie Ihren eigenen neuseeländischen Shop so schnell wie möglich (in weniger als fünf Minuten) am Beispiel von Shopify einrichten:

Schritt 1: Gehen Sie zu Shopify und erstellen Sie ein Konto

Gehen Sie zur Anmeldeseite von Shopify und geben Sie den gewünschten E-Commerce-Shop-Namen, die E-Mail-Adresse, das Passwort und den Sicherheits-PIN-Code ein.

Schritt 2: Geben Sie Ihre Rechnungsinformationen ein und erstellen Sie ein unbegrenztes Testkonto

Geben Sie Ihre Rechnungsinformationen ein, wählen Sie die Option „1-Klick“, wenn Sie möchten, dass Einkäufe automatisch von Ihrer Kreditkarte abgebucht werden, und klicken Sie dann auf „Kostenlos starten“. Wenn Sie vorhaben, Personen Produkte in Rechnung zu stellen, die sie von Ihnen kaufen möchten, entscheiden Sie sich später stattdessen für einen der kostenpflichtigen Pläne von Shopify.

Schritt 3: Abrufen eines Domainnamens für Ihren Shop

Wenn Sie eine professionell aussehende Website für Ihr E-Commerce-Geschäft wünschen, kaufen Sie einen Domainnamen entweder direkt über Shopify oder über GoDaddy. Sie müssen nicht extra bezahlen, um den Domainnamen von Shopify zu verwenden, da sowohl die Top-Level-Domains .com als auch .co.nz in Ihrem kostenlose Testversion von Shopify für immer.

Schritt 4: Entwerfen Sie Ihre Storefront

Sobald Sie eine Domain für Ihre E-Commerce-Website gekauft haben, laden Sie eine der professionell aussehenden Vorlagen von Shopify herunter, die Ihrer gewünschten Shop-Kategorie oder Nische entsprechen. Wenn keine dieser Vorlagen zu Ihnen passt, können Sie Ihren eigenen HTML-Code mit ihrer einfachen visuellen Toolbox eingeben. Wenn Sie sich für eine Vorlage entscheiden, stellen Sie sicher, dass sie „Retina“ -Unterstützung hat, damit die Bilder auf hochauflösenden Bildschirmen von Smart-Geräten gestochen scharf aussehen.

Listen Sie Ihr Dropshipping-Geschäft auf B2B-Websites auf

Hier ist die Liste davon

1. eWorldTrade

eWorldTrade ist eine B2B-Website, auf der Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen verschiedenen Geschäftsinhabern auf der ganzen Welt anbieten können. Wenn sie interessiert sind, werden Sie per E-Mail benachrichtigt und können direkt mit ihnen über Preise und andere wichtige Details für potenzielle Kunden sprechen.

2. Globale Quellen

Dies ist eine B2B-Website, auf der Hersteller und Großhändler ihre neuesten Produkte (einschließlich Dropshipping-Artikel) für neuseeländische Unternehmen und andere auf der ganzen Welt auflisten können. Stellen Sie sicher, dass jeder Hersteller oder Großhändler, mit dem Sie zusammenarbeiten, mindestens eine Auflistung auf GlobalSources hat, da dies beweist, dass er es ernst meint, international zu verkaufen.

3. Alibaba

Alibaba ist eine weitere B2B-Website wie GlobalSources, außer dass sie sich an chinesische Hersteller richtet, die in der Regel Großhandels- / Dropship-Waren in großen Mengen verkaufen. Wenn Sie einen Hersteller in China kennen, der nach einem neuseeländischen Markt sucht, um seine Produkte zu verkaufen, ist Alibaba der beste Ort, um sie zu finden und eine Dropshipping-Beziehung mit ihnen zu organisieren.

4. Internationaler B2B-Marktplatz

Dieser internationale Marktplatz ermöglicht es Herstellern und Großhändlern aus der ganzen Welt, sich mit neuseeländischen Unternehmen zu verbinden, die nach Großhandelswaren suchen. Sie können sich erst anmelden, wenn Sie einen Einladungscode von jemandem haben, der bereits dort ist, was bedeutet, dass es schwierig ist, von Grund auf neu zu beginnen, ohne Leute zu kennen, die bereits Mitglieder sind. Sobald Sie jedoch von jemand anderem eingeladen wurden, erhöhen sich Ihre Erfolgschancen erheblich.

5. EC21

Dies ist eine weitere in China ansässige B2B-Website, die es Herstellern und Großhändlern ermöglicht, ihre neuesten Produkte (einschließlich Dropshipping-Artikel) für neuseeländische Unternehmen aufzulisten. Sie können das Verzeichnis von EC21 nicht durchsuchen oder durchsuchen, daher müssen Sie Ihre Freunde, die bereits Mitglieder sind, fragen, ob sie gute Hersteller in China kennen.

6. BizQuest

BizQuest ist ein professionell aussehendes Branchenverzeichnis mit Einträgen von allen Arten von verschiedenen internationalen Unternehmen. Wenn Sie insbesondere nach ausländischen Großhändlern / Herstellern suchen, dann versuchen Sie, ihren Hongkong-Link oder vielleicht sogar ihren US-Link zu durchsuchen (entfernen Sie den Länderteil am Ende), da viele Lieferanten stattdessen außerhalb dieser Gebiete ansässig sind. Achten Sie darauf, auch den China-Link zu überprüfen, wenn Sie Ihren Shop auf einer chinesischen B2B-Website auflisten möchten.

7. Shopify Dropshipping

Dies ist ein in Neuseeland ansässiges Dropshipping-Verzeichnis, das derzeit über mehr als 100 gelistete Geschäfte enthält. Dies kann nützlich sein, um potenzielle Lieferanten und Märkte zu finden, aber verwenden Sie es erst, nachdem Sie mit der Gründung eines Dropshipping-Geschäfts mit Shopify vertraut sind. Wie bei den vorherigen Websites wird dies jedoch hauptsächlich von Leuten verwendet, die bereits in der Dropshipping-Branche tätig sind, also erwarten Sie nicht, hier einen „Neuling“ -Lieferanten zu finden.

8. BizGrab

Diese Website ähnelt Shopify Dropshipping, mit der Ausnahme, dass sie hauptsächlich von Neuseeländern genutzt wird, die nach Lieferanten / Großhändlern in ihrem eigenen Land suchen. Sie können Ihr Unternehmen kostenlos auf BizGrab auflisten, aber Sie müssen eine kleine Gebühr zahlen, wenn Sie möchten, dass potenzielle Kunden Sie über die Website kontaktieren können.

9. Kompass

Kompass ist den vorherigen drei Websites sehr ähnlich, da es keine neuen Mitglieder zulässt, bis sie von einem anderen Mitglied eingeladen wurden. Es hat jedoch „Standortseiten“ für verschiedene Städte auf der ganzen Welt (einschließlich Auckland), die einigen von Ihnen helfen können, Mitglieder in der Nähe der Stadt zu finden, in der sich Ihr Dropship-Shop befinden wird.

10. Ezibuy

Ezibuy ist eine in Neuseeland ansässige Website, die es Einzelhändlern ermöglicht, ihre neuesten Großhandels- / Dropship-Artikel für potenzielle Käufer aufzulisten. Der Nachteil ist, dass die Website nur etwa 30 Herstellerlisten hat, aber Sie können sie immer noch durchsuchen, wenn Sie wissen, nach welcher Art von Lieferanten Sie suchen.

Schlussfolgerung

Wenn Sie also ein Dropshipping-Geschäft in Neuseeland (Nz) gründen möchten und keine Ahnung haben, wo Sie Lieferanten oder Hersteller für Ihre Produkte finden können, versuchen Sie, einige der oben aufgeführten B2B-Websites zu verwenden. Sie benötigen einen Einladungscode von jemandem, der bereits auf einer dieser Websites ist, bevor Sie sich anmelden können, so dass es schwierig sein kann, ohne Leute zu kennen, die Erfahrung mit der Gründung eines Dropshipping-Geschäfts haben. Sobald Sie jedoch von jemand anderem eingeladen wurden, erhöhen sich Ihre Erfolgschancen erheblich!

Tell Us What You NEED

    * To achieve our mission we provide all the necessary functionalities to buyers and sellers that help them in developing the voice of their business and to expand worldwide.